Guten Tag, liebe Leserin, guten Tag, lieber Leser!
Da sind wir wieder! Den Umständen entsprechend mittelmäßig erholt - dafür mit großen Hoffnungen für das neue Jahr. Ihnen und Ihren Familien wünschen wir für 2022 das Allerbeste - viel Gesundheit natürlich, aber auch eine ordentliche Portion Liebe, Freude, Glück.
Leider startet dieses neue Jahr dank Omikron ja stimmungsmäßig gedämpft. Aber nun müssen wir - wie so oft in den vergangenen zwei Jahren - das Beste daraus machen.
Wir haben daheim zum Beispiel auf einer Liste notiert, auf was wir uns als Familie in 2022 freuen, was wir unbedingt erleben und schaffen wollen. Urlaub machen in Frankreich zum Beispiel. Im Atlantik baden. Ein Haus finden, in dem jeder sein eigenes Zimmer hat. Mehr bewusste Zeit miteinander verbringen. Häufiger loslassen, weniger meckern.
Haben Sie sich auch etwas als Familie vorgenommen? Was sind Ihre Wünsche und Träume für 2022? Schreiben Sie mir unter
christina.van.zwol@ln-luebeck.de und lassen Sie die anderen Leser an Ihren guten Gedanken für das neue Jahr teilhaben.
Jetzt wünsche ich Ihnen viel Spaß mit unserem ersten Familien-Newsletter des Jahres - übrigens mit neuer Erscheinungsweise: Ab sofort haben Sie ihn jeden zweiten Donnerstag um 18 Uhr in Ihrem Postfach.
Herzliche Grüße schickt Ihnen